K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
So 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Di 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Sa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Sa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Do 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Mi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Mi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Di 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Di 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Di 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 3 Okt 2016 - 2:44
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 The Gazette

Nach unten 
AutorNachricht
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: The Gazette   So 19 Feb 2012 - 5:59

Leute mich wundert das grade voll das niemand über die Band ein Theard gemacht hat affraid Besonders nicht Chiaki Razz Bleibts an mir hängen aber ich mach es ja gern cheers Wen ich i-welche Fehler reingehauen habe oder euch sonst was am Theard auffällt könnt ihr ja bescheid sagen ich bin nicht so das Theard-macher-Genie Shocked




2002: Gründung und Anfänge:
2002 wurde Gazette von Ruki, Uruha, Reita (alle drei ex-Ma'die Kusse und ex-Kar+te=zyAnose), Aoi und Yune (beide ex-Artia) gegründet.
Die Single 別れ道 (Wakaremichi) wurde im April desselben Jahres, gleichzeitig mit ihrem ersten Videos Senchimentaru Video und センチメンタルな鬼ごっこ (Sentimental Onigokko), veröffentlicht. Wenige Monate später, im Oktober 2002, erschienen unter dem Label Matina die Singles 鬼畜教師(32才独身)の悩殺講座 (Kichiku Kyoushi -Dokushin 32-sai Dokushin- no nousatsu kouza) und Gozen 0-ji no Trauma Radio sowie das Video titre non défini.
2003: Neuer Schlagzeuger und erste Auftritte:
Zu Beginn des Jahres 2003 verließ der Schlagzeuger Yune die Band und wurde bereits im Februar durch den Ex-Mareydi†Creia-Drummer Kai ersetzt. Im März 2003 nahm das Label PS Company Gazette unter Vertrag, wo sie ihre erste EP Cockayne Soup veröffentlichten.
Die erste richtige Tour starteten sie im Mai zusammen mit der Band Hanamuke, mit welcher sie auch zwei Songs schrieben. Die zweite Tour unternahmen sie mit der Band Vidoll. In der Folge erschienen sie auf dem Titelbild der Musikzeitschrift Cure. Anfang Dezember gaben sie ein Two-Man-Show zusammen mit Deadman. Sie traten auch auf dem Musikevent Beauti-fool’s Fest '03 der Zeitschrift Fool’s Mate zusammen mit MUCC, Merry, Miyavi, D'espairsRay, Deadman, Gullet und DAIGO☆STARDUST auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki
Versailles
Versailles
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: The Gazette   So 19 Feb 2012 - 6:02

Hey danke aber es gibt doch schon einen Theard xD http://jp-asia.forum315.com/t26-the-gazette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: The Gazette   So 19 Feb 2012 - 6:04

Ach ich hab es unter G gesetzt weil kaum einer The Gazette sagt gibts 2 cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Gazette   

Nach oben Nach unten
 
The Gazette
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About you and me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: J-Rock & Visual Kei :: Bands: E/F/G/H-
Gehe zu: