K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
So 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Di 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Sa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Sa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Do 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Mi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Mi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Di 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Di 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Di 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 3 Okt 2016 - 2:44
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 *Idol Kiss*

Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
Phantasmagoria
Phantasmagoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Positive Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 20
Ort : Nrw

BeitragThema: *Idol Kiss*   Sa 18 Feb 2012 - 6:19

Idol Kiss



Inhalt


Der Manga "Idol Kiss" ist in einem Band abgeschlossen und wurde von Haruko Kurumatani verfasst, erschienen ist er in Deutschland, 2011, bei dem Verlag "Egmont Manga & Anime"
Als Hina erfährt, dass ihre Lieblingsband Kiss Minus ein Maskottchen sucht, ist sie gleich Feuer und Flamme. Sie ahnt allerdings nicht, auf was für einen Horror-Job sie sich da einlässt!
Die Band benutzt ihr neues „pet“ zur Stressbewältigung als Fußabtreter, Sandsack und gerne auch als Knutschkissen! Und ausgerechnet ihr Schwarm Chiaki ist der Schlimmste von allen!
Doch will er damit vielleicht nur überspielen, dass er Hina wirklich mag? Oder geht da wieder ihre Fantasie mit ihr durch?

Fazit

Ich liebe diesen Manga wirklich und ohne Kompromisse auch wenn er so kurz ist und vermutlich auch kein Anime rauskommt, aber er ist vermutlich eher was für Mädchen,
weil er Jungen wahrscheinlich doch etwas zu kitschig sein könnte.<3 ''Idol Kiss'' ist ein lustiger und auch irgendwie romantischer Mädchenmanga,
die Zeichnungen sind zwischendurch sehr kindlich gehalten ansonsten aber sehr schön.(:

Groupies Forever:3



Und das Cover ist pink. *Q*

Quellen: Klappentext, Tumblr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShinYa
Alice Nine
Alice Nine
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Positive Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: *Idol Kiss*   So 19 Feb 2012 - 0:07

Oh ich mag diesen Manga auch voll *w*
Der ist einfach so gut gelungen Smile *daumen hoch* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
*Idol Kiss*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scania T 164 L Kipperzug
» The Legend Of Korra
» "Das Idol" Vignette in Superscale
» M A N TGX Dussol Black Idol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Animes & Mangas :: Animes & Mangas: I/J/K/L-
Gehe zu: