ShinYa Alice Nine

Anzahl der Beiträge: 26 Positive Bewertungen: 0 Anmeldedatum: 18.02.12 Alter: 15 Ort: NRW
 | Thema: Rockin´ Heaven Sa 18 Feb 2012 - 14:51 | |
| Ein Manga von Mayau Sakai Die Story : Durch ihr Feuereifer eine Neue Schule zuwählen entgeht Sawa, dass es sich bei der Amabe Highschool um eine ehemalige Jungenschule handelt. An ihrem ersten Schultag stellt sie fest, dass ihre einzige Mitstreiterin unter den vielen Jungs die verschrobene Akira ist. Dann spielt sich auch noch der Sohn des Schuldirektors als Boss der Klasse auf und erschwert mit seinen Freunden Sawa´s Schultag. Ein spannender Manga über Liebe, Schulalltag und um Freundschaft. Der Manga : Ist in 8 Bändern abgeschlossen. Zuerhalten sind diese bei dem Verlag Tokyopop. Außerdem gibt es davon Kein Anime. Charackteren : Im Laufe des Mangas tauchen weitere Charackteren auf. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit, Stärken, Schwächen etc. In Youtube gibt es viele Video´s mit Bildern von den Manga u.s.w da kann man ruhig vorbei schauen Mein Fazit über den Manga : Dieser Manga schaffte es auch in mein Herz. Auch hier ist Mayu´s Zeichenstyl einfach nur Toll. Die Story mitreißend. Romantik pur. Man begleitet die Charackteren von Anfang der High School bis hin zu ihrem Erwachsen sein. Es gibt auch zusätzliche Seiten im Manga mit Bonusmangas u.s.w! Den Manga empfehle ich immer gern weiter. Ein Blick in den Manga zuwerfen schadet nicht jeder kann danach seine Eigene Meinung zu dem Manga bilden. |
|